Redens-Art

Mit ganzer Seele sprechen ....nicht nur mit dem Mund
 

Über mich  

Ich bin seit dem Jahr 2006 als Standesbeamtin auf Schloss Neuenstein in Hessen tätig und habe mittlerweile über 400 Paare getraut.

Und auch heute noch liebe ich meinen Beruf über alles. Oft werde ich gefragt, ob das Trauen für mich bereits zur Routine geworden ist. Diese Frage kann ich mit einem klaren Nein beantworten, denn auch ich heirate jedes Mal ein kleines bisschen mit. Es macht mich einfach glücklich, meine Paare glücklich zu sehen. Die strahlenden Augen, das herzliche Lachen und auch die Freudentränen lassen mein Herz jedes Mal höher schlagen.

Und da ich einfach nicht genug davon bekommen kann, mache ich das seit 2016 auch nebenberuflich. Nicht nur zu freien Trauungen, sondern zu einer Vielzahl von Anlässen. Mehr zu meinen Leistungen findet ihr unter der Kategorie "Leistungen".

Die Liebe ist für mich etwas ganz Besonderes und Magisches. Egal, ob in einer Ehe oder in Bezug auf ein Kind. 

Seht ihr das auch so? Dann meldet euch bei mir...

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Diana Bertram